Juneau
 
Zu Hause ist da wo man sich vermisst.



Wunderschönen guten Morgen.

"Zu Hause ist da wo man sich vermisst", das sind einfach so wahre Worte.
Und seit mehr als einem halben Jahr darf ich nun lernen, dass diese Worte wirklich wahr sind.

Seit Januar darf ich erfahren wie es ist, geliebt, verstanden, gebraucht, gewollt usw zu werden.
Genauso darf ich erfahren wie es ist, wirklich zu lieben, zu verstehen, zu brauchen, zu wollen, alles von jemandem wissen zu wollen und ohne jemandem nicht mehr leben zu können.

Und das macht mich glücklich.

Auch wenn ich nie verstehen werde, wie ein kleines, tollpatschiges, unbesonderes Mädchen wie ich, von einem so wundervollen, wunderschönen, einfach dem allerbesten Menschen der Welt auch nur ansatzweise gemocht geschweige denn geliebt werden kann.
Aber ich möchte, dass es immer so bleibt und ich irgendwann doch verstehe.

Ich bin überglücklich, dass ich so einen wundervollen Menschen kennen und lieben lernen durfte, überglücklich, dass ich so viel Glück habe, dass du mich noch nie enttäuscht hast, überglücklich, dass mein Leben so schön geworden ist.
Überglücklich glücklich zu sein.

Ich hab zwar so viel zu sagen, werde aber wohl nie die passenden Worte finden um zu erklären, was ich sagen will.

Deshalb kurz gesagt:

Danke, dass es dich gibt.
Danke, dass du mich liebst.
Danke, dass ich dich habe.
Danke, dass du mein Leben so schön machst.
Danke, dass du bei mir bist.
Danke, einfach Danke für alles.

Danke, dass ich Danke sagen darf, ohne dass du ausrastest.

Ich liebe Dich. <333 :*
10.8.11 01:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. / Website (10.8.11 02:27)
schöne worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de