Juneau
 
Weil man gar nicht so viel fressen kann, wie man kotzen will.

- Daniel Wirtz-Overkill
- Apfelsaft
-  /
- online
- angenehm
-Mutzi

Ich könnt so kotzen. Natürlich muss der Tag vor der Matheklausur einer sein, an dem man am besten im Bett geblieben wäre.
Erst fuckt mein Bruder mich ab, zerstört das Internet und zu guter Letzt muss sich meine "beste Freundin" seit langem wieder melden. natürlich fuckt sie ab.
Aber leider lass ich mich nicht mehr so leicht verunsichern und bla. Jetzt kriegt sie zurück.

Aber zum Glück hab ich jetzt Menschen, die mich wieder aufbauen und mir zuhören. c:
Und natürlich kann ich gar nicht mehr schlecht gelaunt sein, wenn ich mit dem allerbesten Menschen der Welt rede. <3

 

Von daher, lasst euch nicht unterkriegen! Auch nicht von Mathe. ;D

9.6.11 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de