Juneau
 
Blut sehen

- Casper - Der Druck steigt/Blut sehen
- Wasser

- online
- Dämmerung
-Ömsi

 

Morgen ist Freitaag, der beste Tag in der Woche. c:
Nur morgen nicht so ganz, wegen dem wundervollen Spanischreferat, welches ich nun alleine halten darf, da mein Partner 'ne Erkältung hat und natürlich sterbenskrank ist. Männer. -.-

Schade nur, dass ich von seinem Teil überhaupt gar keine Ahnung habe. :D Aber wird schon, wird's ja immer. Irgendwie.

Die Leute bei uns an der Schule spinnen ja eh alle.
Mein Deutsch-LK Lehrer hat am Mittwoch in derKlausur einfach mal konsequent sein eigenes Buch gelesen. Sein nächstes werden bestimmt die gesammelten Werke von Elfriede Jelinek ich kann die Frau nicht leiden.

Tja, mein Stalker hat mich nicht enttarnt, vielleicht schafft er's ja gleich? Ich glaube ja nicht. :D
Aber da ich ziemlich gespannt bin mach ich jetzt mal Schluss.

Und falls er den blog doch findet:

 

Aach, und an Seelenvogel: Dankesehr, ich freu mich falls du mal wieder vorbeischaust. Der Text ist von Casper, dem aller bestesten. 


26.5.11 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de